Japanische Schulmädchen, Teil 5 von offenbar 5

So, um die ganzen Pädos, die man sich mit solchen Stichworten einfängt, wieder los zu werden: es ist Sonntag Abend in Tokio, und das ist definitiv kein japanisches Schulmädchen:

Diese hier auch nicht:

Die auch nicht:

… Und die hier ganz sicher nicht:

So, wäre das Thema also geklärt.

One Reply to “”

  1. Boah, ist ja übel. Ich zeig das meiner Frau, dann jammert die nie wieder über ihre Waden.

    Wie kann man sich so jung schon völlig aufgeben. – Ich hatte schon immer die Theorie, dass Frauen sich gegenseitig niederhalten, anders kann ich mir die ostdeutschen Provinzfrisuren (bei Frauen) nicht erklären – oder diese schauerlichen Haarfärbungen woker Emänzchen*Innen.

    Like

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.