About

Das hier ist ein privater Blog. Ich brauche kein Impressum. Finde ich. Ich bin aber per eMail zu erreichen:

email

Sollte das jemand anderes sehen – also, weil er mir eine Abmahnung oder so schicken will – Verantwortlicher gemäß § 5 TMG und nach § 55 Abs. 2 RStV sowie Jugendschutzbeauftragter ist: impressum_x

Viel Freude.

Wenn ihr meine Schafe etc. verwenden wollt, könnt ihr das gerne unter den Bedingungen der CC-BY-SA-NC 3.0-Lizenz. Tl;dr: Wenn es für Euer Blog ist, macht ruhig, verlinkt die Quelle aber bitte.

Advertisements

3 Replies to “About”

  1. Mein herzlichster Glückwunsch zur Prämierung durch MannDat als Einer von Zwölf:

    “… Auch der linke Maskulist Uepsilonniks, Lucas Schoppe von „mantau“ und Shitlord von „Lollipops for Equality“ kritisieren jeder auf seine eindrucksvolle Art die einseitige männerfeindlich geführte Geschlechterdebatte … “

    Quelle: https://manndat.de/geschlechterpolitik/zwoelf-praemierte-beitraege-zu-maennerthemen-im-november.html

    Klasse, vor allem in dieser zitierten Umgebung.

    Like

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.