Für Leute, die nicht wissen worum es geht: Das ist eine Fernsehsendung. Früher war das der “circensis” -Teil von “panem et circensis”.
Nunja, die Sendung ist also so, dass es da grundsätzlich darum geht, dass 40 oder 50 alternde Schlampen eventuell mit einem Typen, der sich volle Pulle in aller Öffentlichkeit zum Affen macht, von RTL ein Date bezahlt bekommen, wenn sie sich dazu herablassen und gleichzeitig arrogant genug sind.
Theoretisch. Die Sendung gibt es schon länger, da moderierte das ein unsympathischer, kleinwüchsiger Schwuchtel. Und nein, ich gucke das nicht absichtlich, sondern nur, weil ich beim Bier holen immer vergesse, die Fernbedienung von da, wo sie meine Frau immer hinlegt, zu nehmen und den TV auszumachen. So müsste ich ja extra nochmal aufstehen.
Und damit genießt Ihr halt jetzt auch die neueste Folge mit Jan. Das hier sind die Frauen im Angebot (und Jan):

Vielleicht werde ich alt, aber ich kann Euch verraten, dass es nicht eine einzige der Damen es auch nur schafft, die zu sehende Treppe besser als eine Vierjährige in Mamas Schuhen runterzulaufen.
Die Typen sehen eher gut aus . Die Mädels – die sind allesamt langsam eher so 20 Jahre jünger als ich – eher nicht so. Man mag jetzt hier das Promoten weiblicher Hypergamie kritisieren, weil selbst diese Frauen offenbar durchwegs zumindest nominal recht anständige Typen nicht nötig zu haben scheinen, aber man kann auch einfach nur über die Frauen reden. Weil meine Meinung über Männer, die bei sowas mitmachen, ist eh unter Null; bei Frauen muss man da schon differenzieren; Frauen sind ja alles ganz besondere Schneeflocken. Schnee gibt es übrigens auch nicht unter 0°.
Nun hat man – ging zumindest mir so, und “midlife crisis” ist ja auch ein Begriff” – als Mann halt so Ende 30 so ne Phase, wo man schlicht einfach alles, was jung ist, geil findet. Besonders, wenn es zu jung ist. Es macht es da übrigens nicht einfacher, wenn man mit seiner zuckersüßen Patentochter durch einen Freizeitpark läuft und einem die ganzen unbefriedigten wie stellenweise geilen Milfs Dich lieber auf dem nächstbesten Klo bumsen wollen, als Dir erstmal ihre Handynummer zu geben. Ich fand Sex auf dem Klo aber nicht sonderlich toll, die Umkleidekabinen im Einkaufszentrum sind viel besser. Mile High Club schafft es auch nicht unter meine Top 100 Locations. Frauen finden Waschmaschinen geil, ja, aber nicht so geil, dass sie nicht lieber eine sauber waschende Miele haben.
Glücklicherweise bin ich ja sowohl antifeministisch bewandert als auch habe ich nicht vergessen, dass mich genau solche Schlampen vor 20 Jahren nicht mit dem Arsch angeschaut hätten. Freilich, mag sein, dass ich was verpasse, wenn ich jetzt nicht alles, was mich anhüpft, bumse, und ganz ehrlich ist meine Frau auch nicht mehr so sexy wie vor 20 Jahren, aber – kommen wir zurück zu der Sendung – wenn das meine Auswahl wäre, würde ich da mit einem aufgesetzt-höflichen “Ne, Danke” wieder gehen.
Da ist nix, aber absolut nix bumsbares dabei. Es läuft mittlweile die nächste Folge, da ist ein süßes Negermädchen drin; mit der hat aber den Jan geredet, und die hat offenbar volle Pulle einen an der Waffel.
Von daher ist der Titel der Sendung schon passend: “Take me out”. Ich gebe Euch genau einen Rateversuch, was man in einem ordentlichen Haushalt so “rausbringt”.
Reblogged this on Nicht-Linke Blogs.
LikeLike