Leipzig

Ist eine schöne Stadt, dieses Leipzig. Die Leute sind nett und zuvorkommend, aber schon ein bisschen naiv.

Ich halte unser Regime ja auch für ein inkompetentes, verlogenes Dreckspack – aber dass die wirklich noch 67 Jahre brauchen, um aus diesem mal schönen Land wieder eine kommunistische Diktatur zu machen, so unfähig ist niemand.

Advertisement

5 Replies to “Leipzig”

  1. Lieber Herr Shitlord,
    ich vermeine zu ahnen, dass Sie ein Paisley Einstecktuch benutzen. Ausserdem fehlten Sie jetzt schon zum dritten Mal bei der Doppelbooster-Impfung. Aufgrund des neuen Beweislastumkehrgesetztes beweisen Sie innerhalb von 3 Tagen das Gegenteil, oder wir schicken 3.000 Polizisten auf Ihre Yacht.
    Mit sozialistischen Gruessen
    Ihre Nancy
    noch Faeser geht nimmer.

    Liked by 1 person

  2. 😉
    Trifft den Punkt sehr schön. “NaziNazi”-NancyNancy hält ja 20 Spinner auch für eine glaubwürdige Bedrohung, gar gegenüber einem Staat.

    Ich bin aber kein Staat und wohl deswegen etwas relaxter, besonders, weil es da schlicht keine 3.000 Polizisten gibt. Vielleicht denke ich da aber zu sehr praktikabel und nicht in irrelevanten Verschwörungserzählungen?

    Weil Nordzypern, wo mein Boot ist, hält sich ja genauso für einen Staat wie Nancy. Die haben aber 40.000 Soldaten an einer tatsächlich echten Grenze. Denke, da reichen jetzt 3.000 politisch korrekte Polizisten nicht so ganz, in das Land zu kommen. Freilich, man könnte sowas auch diplomatisch machen, aber das wird doch eh verbaerbockt.

    Sollte das katastrophale Regime das aber wirklich schaffen, hätte ich… naja, genug Geld, um mir irgendwo im Südpazifik eine neue Yacht zu kaufen; weil die alte ist ja dann völlig verranscht. Stell Dir mal vor, wie viele youtube-Klicks das Überwachungskamera-Video generiert, von mindestens 2.950 mangels Platz ins Wasser fallenden Polizisten?

    Liked by 1 person

      1. Aus einem Rollator ist schnell griechischer Kampfwagen gemacht. Und dazu ein spitzer Gehstock waagerecht gestellt und Oma-Parfümflaschen geschmissen, das sind keine zu verachtenden Waffen. Vor allem letztere. Am ehesten Parfüm aus sowjetischer Tradition, das tötet zuverlässig.

        Liked by 1 person

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: