Weissagung

Erst wenn das letzte Kraftwerk abgeschaltet, der Rest der Wirtschaft zerstört und alle Menschen gleich gar nichts haben, werdet Ihr merken, dass man Euch auch essen kann.

3 Replies to “Weissagung”

  1. Sag ich doch. Wie bei “Die Zeitmaschine” von Wells. Aber man muss positiv denken und das als Vision sehen, nicht als Dystropie. – Insofern ist es ganz gut, wenn sich die eine Fraktion supergesund nur aus dem Bioladen ernährt, allerdings sollte man denen Müsli austreiben, sonst sind die zu zäh, und das wenige Fleisch zwischen Haut und Knochen muss man sich die mühsam wieder aus den Zähnen rauspulen. Ich hasse das.

    Like

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: