Shenzhen Lvshiyuan Biotechnologies

50% meiner Eltern machen gerade eine Kreuzfahrt im Mittelmeer. Zur allgemeinen Beruhigung der Geriatriepatienten geht das nur geimpft, geboostert, und nach vorigem Corona-Test.

Nun war der Test negativ – das ist soweit erfreulich, aber der der 3.000 anderen Passagiere halt auch. Das stört den Statistiker in mir; die Inzidenz ist schlicht zu hoch, dass da 0 dabei sind. Freilich, möglich ist es, aber dass 3.000 Leute im Lotto gewinnen ist halt enorm unwahrscheinlich.

Der Test, durchgeführt von der zuständigen Behörde in Italien und von der EU zugelassen, wird laut Zertifikat gefertigt von Shenzhen Lvshiyuan Biotechnologies.

Im Chinesischen gibt es kein “v”. Das erklärt das dann auch schon vollständig. Wissenschaft!

One Reply to “Shenzhen Lvshiyuan Biotechnologies”

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: