A, B, C, D, O

Haben wir ja auch in der Schule gelernt: Alpha, Beta, Gamma, Delta, Omikron. Fickt Euch doch, Epsilon, und Zeta. Eta und Theta sind ja nun offensichtlich eh schwul. Iota und Kappa sind dreckige Juden. Lambda, My und Ny sind auch wieder schwul, und Xi ist der chinesische Präsident, den die GEZ schlimmer findet als Hitler (was stimmen mag). Von daher kommt halt nach D jetzt halt das Omikron, und wenn Euch das nicht passt, zündet Euch die Antifa an.

6 Replies to “A, B, C, D, O”

    1. Nachtrag: das ist für Dich, Luisman, auf Deiner asiatischen Bumsinsel wohl leider nicht verfügbar. Dafür gibt’s da in jeder Apotheke Chlorphenamin; das hilft eigentlich gegen so alles, aber halt wirklich nicht bei Corona. Kannst Du dafür aber knicken, das in Deutschland zu bekommen, aber die Witwe meines Schwiegervaters kommt im Februar. Die 24 Baht sind ~0% ihrer Witwenrente.

      Für Dich, für den Fall der Fälle – ich hab keine Ahnung, ob da Myrte wächst. Vor allem schmeckt das widerlich. Es hilft aber.

      Like

  1. Ich hab was:

    Eine Quelle bei der WHO habe bestätigt, dass die Buchstaben “Ny” (ν) und “Xi” (ξ) absichtlich ausgelassen worden wären: “Ny” um Verwechslung mit dem englischen “New” zu vermeiden, und “Xi” um “eine Region nicht zu stigmatisieren”.
    Man sollte beim Zählen auch die Zahl 6 auslassen, um Asexuelle nicht zu stigmatisieren.

    Quelle:
    https://www.telegraph.co.uk/global-health/science-and-disease/new-covid-variant-called-omicron-not-xi-avoid-offending-chinese/

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: