Impfempfehlung

Ich hatte gerade eine Bekannte zu Besuch, die für eine kleine Pharmaklitsche (keine Mrd. € Umsatz) arbeitet, Fokus CDMO.

Die Leute da sind alle beeindruckt, wie schnell das mit der Covid-Impfstoff-Entwicklung ging. Bei denen dauert das mehrere Jahre. “Und ich würde niemals irgendwas nehmen, was wir entwickelt haben, also, sicher nicht in den ersten zehn, zwölf Jahren”.

(Disclaimer: Das ist reines Hörensagen und nur ein zusammengefasstes Fremdzitat ausnahmslos sämtlicher Mitarbeiter des Unternehmens, die Arzneimittel entwickeln).

4 Replies to “Impfempfehlung”

  1. Interessant ist, wie die einen positiven Fall bewertet haben. Nichts da, wir führen willkürlich PCR—Tests durch. Nur Fälle mit Symptomen wurden getestet. Dazu stellt sich die Frage, ob auf alle drei Gensequenzen getestet wurde und nur bei Vorliegen aller drei—positiven der Fall ein positiver war. Oder aber die chinesische Variante oder die WHO—Variante.

    Like

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.