RIP Sir Sean Connery

Nach dem Tod des letzten ordentlichen britischen Geheimagenten Sean Connery (alias James Bond), dem Ruhestand seines arroganten Nachfolgers Pierce Brosnan (alias James Bond) und dem Ersatz dessen unwürdigen, prolligen Nachfolgers Daniel Craig durch eine Quotenfrau blieb der Weltgemeinschaft nichts anderes übrig, um die Welt vor Janus zu retten:

Nachtrag: Hm. Das Video geht nicht. Klickt Ihr hier, srollt ein bisschen und dann auf “Footage of Collapse Arecibo Observatory”

2 Replies to “RIP Sir Sean Connery”

  1. George Lazenby und Timothy Dalton nicht zu nennen ist schon ok, hatten die beide zusammen ja nur 3 Einsätze.
    Aber mir Pierce Brosnan als Nachfolger Connerys verkaufen zu wollen und dabei den Mann zu unterschlagen, der 007 am häufigsten verkörperte, grenzt an Ketzerei! Ich bin enttäuscht.

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.