Nach dem Start der internationalen Massenpanik im Februar/März diesen Jahres haben wir ja nun an “ignoranten” Ländern wie Schweden gesehen, wie SARS-Cov-2 verläuft, wenn man (als Regierung) einfach nur an den gesunden Menschenverstand appelliert:
Unvorstellbare Leichenberge in den Straßen, die nur durch den Einsatz der Bundeswehr im Inneren kompensiert werden können.
Unseren brillanten Politikern, deren ihr (ziemlich?) größter Regierungssitz der Welt nicht groß genug ist, und ihn dafür für 0,6 (lies: grob 3) Milliarden Euro ausbauen wollen, fällt dazu noch ein:
CO2-Steuer, also 7-15% Mehrausgaben für so grundlegende Lebensbedürfnisse wie “Heizung” – kann sich ja in solche einer Wirtschaftskrise jeder top leisten.
In den USA sind Wahlen, wo sie den am wenigsten dämlichen Präsidenten in meinen Lebzeiten für aktuell grob 200.000 Corona-Tote verantwortlich machen, obwohl das (a) in den USA Länder-; nicht Bundessache ist, und (b) der widerliche Shitlord-Präsident es auch noch gewagt hat, die fürchterliche Seuche zu überleben – und dann noch so arschig zu sein, jedem noch so armen Amerikaner die gleiche Therapie zu versprechen.
Was für ein Rassist.
x-tausend (!) Wissenschaftler unterzeichnen die “Great Barrington Declaration“, ein politisch nicht ganz korrekter Ansatz von Schwanzlutschern, die natürlich trotzdem sofort aufs billigste diskreditiert werden.
Ich habe mich (vor mehreren Jahren) aus dem (offiziell) produktiven Teil dieser “wir schaffen das” – Gesellschaft verabschiedet. Sehr dämlicherweise habe ich an Fremdsprachen nur Chinesisch (die sich gerade verhalten wie Hitlers Außenminister pre-war) und Türkisch (bei denen sich Erdogan gerade verhält, als wäre er Hitler) gelernt.
Ich bereue das dennoch genau 0.

Reblogged this on Nicht-Linke Blogs.
LikeLike
2010?…..
LikeLiked by 1 person
War nicht der einzige Fehler im Text. Denke, hab jetzt alle gefunden.
LikeLiked by 1 person