ÖR-Fernsehen

(Alle Fragen von der Moderatorin, hier irgendwo).

Fro Dingens, was hat Sie denn diese Woche geärgert?

Dass die ARD offensichtlich gescriptete Sendungen sendet? Das ist mal nun die erste fucking Frage in der Sendung? Die Fro Dingens antwortet übrigens spontan auf diese fucking idiotische Frage – und das, natürlich, mit “Donald Trump”. Wer hätt’s gedacht. Sehr spezifisch, nicht wahr?

Das müssen wir vertiefen, weil ich weiß, dass die anderen beiden auch was dazu sagen

Ja sammal. Lest doch einfach euer Script vor?! Lebt der Schnitzler noch? Wenn nein, nehmt doch den ZDF-Typen mit der Hornbrille, der guckt auch noch arrogant und überheblich.

Gibt’s noch etwas, was Sie überrascht hat in dieser Woche?

Ja – dass mein TV auf ARD steht. Muss ein Software-Fehler sein oder so?!

Renate Kün-Ast von den Grünen

Mein Gott. Skip.

Gut, wir werden uns damit wahrscheinlich nochmal beschäftigen, weil Frau Kün-Ast natürlich nicht aufgibt uns sagt [mir egal]… Herr Dingens, was hat sie geärgert in dieser Woche?

Diese Unterhaltung. Ich lasse das jetzt auch mal.

One Reply to “ÖR-Fernsehen”

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: