Ökoterrorismus: Miles & More gehackt

Es fängt an mit realem Öko-Terrorismus:

Mein Miles & More – Account wurde “gehackt” (keine Ahnung, wie; ich kenne das Passwort nichtmal selbst; das steht auf einem Zettel – ich gehe von einer Sicherheitslücke bei LH aus) und meine hart (in der Economy!) erflogenen Meilen wurden für eine CO2 – Spende ausgegeben.

Die Hotline war recht kleinlaut; scheint gerade öfter zu passieren – wird zurückgebucht, kein Problem.

Tolle Krisen-PR, liebe Lufthansa.

Und, liebe Öko-Terroristen: Ich verbrenne jetzt einen gelben Sack voller Plastikmüll im Garten. Nehmt das!

One Reply to “Ökoterrorismus: Miles & More gehackt”

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.