Eifreie süddeutsche Pudel, 2019

Jetzt isses über ein Jahr her, dass ich Süddeutsche Pudeleien, jetzt gänzlich ohne Eier geschrieben habe. Zeit, mal zu sehen, welche weltbewegenden Fragen die hirntote, wenngleich dennoch alternde Damenwelt dieses Jahr beschäftigt haben.

Jungs, was sind eure Aussteigerfantasien?

Du, Männer sind kein homogener Block, wie – äh – Frauen. Das merkt man an dem Wort “Aussteiger” – das impliziert recht direkt, dass die sind nicht so sind wie alle anderen. Aber frag gerne jeden; die meisten bumsen trotzdem gerne.

Jungs, trinkt ihr so viel Bier, um männlicher zu wirken?

Äh… Bier enthält – ach Gott, Du hast eh keine Ahnung von Biochemie, daher: Das Wort “Biertitten” kommt nicht aus dem Nichts. Ich trinke Bier eher, um dämliche Fragen von Frauen zu ertragen.

Jungs, täuscht ihr auch Orgasmen vor?

Hä?

Jungs, wie wichtig ist euch ein schöner Penis?

Ich interessiere mich nicht für anderer Leute Penisse.

Jungs, warum habt ihr so wenig Geschirr?

Wir haben nicht wenig Geschirr. Wir haben genug Geschirr. Es passen 12 Gedecke in eine Spülmaschine; was will man mit mehr? Das ist, als hätte man mehr als 2 Paar Schuhe?!

Jungs, warum verbringt ihr so viel Zeit auf dem Klo?

Kennt ihr das Klischee, dass Frauen nicht einparken können? Guckt – jetzt haben wir ein neues: Frauen haben kein Zeitgefühl.

Jungs, warum schaut ihr keine Serien mit weiblichen Hauptfiguren?

Ich schaue The Good Place und iZombie. Wieso stellst Du blöde Fragen?

Jungs, warum schreibt ihr kein Tagebuch?

Weil wir uns wichtige Sachen merken können.

Nochmal: Weil wir uns wichtige Sachen merken können.

Jungs, was macht es mit euch, wenn ihr keinen hochkriegt?

Das kann ich jetzt glücklicherweise nicht beantworten.

Jungs, habt ihr Angst davor, schlechte Väter zu werden?

Nein. Dafür gibt es Kondome.

Jungs, wie findet ihr das perfekte Kondom?

Mit der Suchfunktion bei Amazon. Der Suchbegriff ist “durex invisible“.

Jungs, warum kauft ihr euch keine Blumen?

Ist… das eine philosophische Frage, oder die aufgekochte Frage nach dem Geschirr? Ich habe vollkommen genug Blumen: keine.

Jungs, warum wollt ihr nichts von „Toxic Masculinity“ hören?

Weil wir kein Interesse an fetten australischen Transen haben.

Jungs, warum sagt ihr nichts, wenn wir sexistisch beleidigt werden?

Hmmm…. weil ihr es vedient habt? Weil es lustig ist? Beides?

Jungs, hättet ihr auch gerne ein Instagram-Girlfriend?

Nein. Ich weiß nichtmal, was das ist. Ich habe aber eine Seksklavin auf Kik, wenn das die Frage beantwortet.

Hetero-Jungs, warum kuschelt ihr nicht miteinander?

Weil’s schwul ist. Gott, die Frage beantwortet sich doch von alleine, oder?

Jungs, warum wisst ihr so wenig über Geschlechtskrankheiten?

Weil ihr Schlampen dazu tendiert, uns zu verschweigen, dass ihr welche habt?! Sonst hätten wir ja nun keine?!

Jungs, woher die Leidenschaft für Zwölf-Euro-Friseure?

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn mein Friseur so teuer würde, würde ich mir einen günstigeren suchen.

Jungs, warum klugscheißt ihr so gern?

Weil wir wirklich klüger sind. Du verwendest übrigens  das Wort “klugscheißen” falsch.

Jungs, fühlt ihr euch manchmal von uns ausgenutzt?

Weil ihr das mit vielen Männern tut.

Jungs, ab wann stresst euch die Familienplanung?

Welche was?

Jungs, warum bastelt ihr keine Adventskalender füreinander?

Der Pudel, der daruaf antwortet, heißt Jamin. Ohne s. Der schreibt dann, dass eher Mädchen einen “Basteldrang” hätten, was ja historisch total sinnvoll ist; schließlich kennen alle die Pyramiden von Gyzea und die Erfindungen von Leonarda da Vinci. Aber das ist wieder so eine Schuh-Frage.

Jungs, was haltet ihr von Männern in „Frauenberufen“?

Ist mir vollkommen schnuppe. Ich aber halte nichts von Frauen in Männerberufen.


War ein tolles Jahr.

One Reply to “Eifreie süddeutsche Pudel, 2019”

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.