Es ist das dümmste Gesülze Deutschlands, die junge hysterische Frau des sterbenden Journalismus, Dickpic-Ersatz im Netz – auch Markus Söder hat was dazu zu sagen [ja was fragt ihr mich, was die Dickpics und Markus Söder da machen?!] Ach ja, Leistung zu erwarten ist übrigens auch menschenverachtend. Eine Abrechnung.
Es tut den Menschen nicht gut, wenn sie Götter erfinden, hat irgendein Depp neulich geschrieben, dabei aber den deutschesten aller Götter ausgelassen: die weiße, polnische, Feministin. Der Feminismus-Kult ist als parareligiöse Praxis aus Deutschland nicht wegzudenken. Wenn über die Einrichtung neuer Feiertage diskutiert wird, ist immer wieder von Minderheiten und historischen Ereignissen die Rede, aber vermutlich würde keine Kampagne mehr Zustimmung erlangen als eine, die sich für die Huldigung des Feminismus ausspricht (siehe).
Natürlich ist Feminismus nicht gut. So viel vorneweg. Zwar sind Frauen oft lecker und gesund, aber einige vergiften bloß.
—- ne – mal ehrlich, Kinder… hat von Euch auch einer den Eindruck, dass die Dummtrulla eigentlich nur über sich selbst schreibt? Ich lass das an der Stelle, da weiterzumachen, auch wenn Euch da Highlights wie der Verzehr von Portulak entgehen. Ihr kennt Portulak nicht? Das ist eines der zehn schädlichsten Unkräuter, wächst in jeder Straßenritze. Wie Feminismus.
Solltet Ihr Euch mehr für Maggies vorgebliches Thema, Spargel, interessieren; bei Alexander Herrmann in Wirsberg gibt’s aktuell gebratene Lammkeule mit Rhabarberjus und weißem Spargel für nur 60€. Denn ich muss in dem Punkt, wo sie sagt, “Spargel ist lecker” natürlich auch widersprechen. Das mag sein, wenn Dein Maßstab Unkraut ist, aber es gibt leckerere Gemüse. Und Fleisch, natürlich. Es gibt auch Fleisch.
Reblogged this on Nicht-Linke Blogs.
LikeLike