Kritik der reinen Unvernunft

Es tut mir ja ein bisschen leid für meine Stammleser, die hier eher antifeministische Verrisse erwarten, aber da gibt es aufgrund des Ausscheidens der deutschen Nationalmannschaft der Mannschaft von das Land  bei der Fußball-WM echt herzlich wenig Idiotien, die mich irgendwie interessieren… und die jammern eh bloß, dass ihnen das Geld ausgeht. Freilich, nicht allen; die neue Leiterin von Tagesschau.de war sogar für Buzzfeed zu doof und fehlt jetzt beim grenzdebilen Männerhasser-Projekt kleierdrei. Das aber ändert weder was an der Tagesschau-Online-Präsenz, die ja nach dem Verbot von linksunten.indymedia.org die dortigen Autoren für faktenfinder.tagesschau.de übernommen zu haben scheint, noch an meiner Meinung dazu etwas, von daher ist das ein ödes Thema – also, Feminismus. Das einzig kommentierbare hierzu in den letzten Tagen waren die patriarchalen Unterdrückungsprobleme einer enormst unattraktiven (physisch wie psychisch) Türkin, die das Patriachat hasst, weil….

Ja – natürlich, weil das böse Patriarchat Männer derart privilegiert, rotzbesoffen auf einem Supermarktparkplatz leben zu müssen und derartige Macht über Frauen haben, dass sie das Sibel um Sex anbetteln müssen. Ah, und wegen BH’s, natürlich:

Ich kann dazu aber natürlich nicht mehr als 140 Zeichen schreiben, daher reicht sowas auf Twitter:

Tja. Kommen wir also zu wichtigeren Themen, nachdem sich ja nun keine Sau mehr für Fußball interessiert – da Deutschland ausgeschieden ist und die Türkei gar nicht dabei war, das dürfte 99% der schon länger hier Lebenden abdecken – und reden halt mal über Politik. In einem separaten Post.

Advertisements

One Reply to “Kritik der reinen Unvernunft”

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.