Leute abschieben

Nur so ein Gedanke… es ist ja nun wirklich total rassistisch von der linksgrünen Presse, den Vorschlag der AfD, Herrn Özdemir abzuschieben, nur mit der pauschalen Begründung, dass “der Deutscher sei‘” einfach so abzutun.

Ich meine, die tun doch immer so weltoffen und antirassistisch; wieso verwenden ausgerechnet die einen deutschen Pass als Argument gegen Abschiebung? Wenn mal einer keinen hat, verwenden sie das auch als Argument gegen Abschiebung. Das ist doch… irgendwie verlogen, oder?

Freilich, Menschenrechte und so, Juristen finden ja, man könne Leute nicht einfach aus “ihrem” eigenen Land verweisen, aber … naja, das steht da halt nicht:

Article 15.
(1) Everyone has the right to a nationality.
(2) No one shall be arbitrarily deprived of his nationality nor denied the right to change his nationality.

Da steht explizit nicht, dass man sie nur, weil sie einen deutschen Pass haben, auch in Deutschland haben will. Oder gar muss.

Freilich, das ist jetzt etwas weit hergeholt, aber könnten wir bitte aufhören, immer allen nur Rassismus vorzuwerfen, wenn sie Arschlöcher und Kriminelle ausweisen wollen, die von woanders kommen und das daher einfach gehen würde? Ich meine, ich bin gerne bereit, das auf deutschstämmige Arschlöcher und Kriminelle zu erweitern. Und Asoziale. Und alle, die in den letzten 5 Jahren keine Steuern gezahlt haben. Und Atomkraftgegner. Feinstaub-Schreier. Zensurbefürworter. Hände-zu-Rauten-Former. Und arbeitslose trockene Alkoholiker. Und Andrea Nahles, natürlich.

Wir können da auch ganz basisdemokratisch drüber abstimmen. Ehrlich.

 

Advertisements

5 Replies to “Leute abschieben”

  1. Das koennte dazu fuehren, dass man nicht nur ca. 2 Mio Leute, sondern vielleicht 20 Mio Leute abschieben muesste. Das klappt ja mit 14 Auszuweisenden schon nicht…

    Laut der Legendenbildung durch ARD/ZDF? wollen die doch alle nach Sueafrika emmigrieren, wegen der boesen Rechten hier. Dort koennen sie dann gemeinsam mit den Zulus gegen Diskriminierung demonstrieren 😀 😀 😀

    Liked by 1 person

      1. Und enteignen die in Südafrika nicht gerade Weiße?
        Eben deswegen sollen die deutschen Linken da mit den Zulus demonstrieren, gegen die weissen Boers. Da passen die Idioten doch genau hin. Die koennen das Rueckflugticket dann entweder einem Boer geben oder es wird storniert 😉

        Liked by 1 person

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.