Shitlord Mansplaint: Innere Werte bei Frauen

Nachdem Nadjas Comic hier, hier und jetzt auch noch hier rauf- und runterdiskutiert wird, mal ganz kurz die vollkommen naheliegende Erklärung dazu:

Advertisements

5 Replies to “Shitlord Mansplaint: Innere Werte bei Frauen”

  1. Hat was, auch wenn ich anders reagiert hätte. Ein “Dann hast du eben Pech gehabt” kommt als Wirkungstreffer wohl besser, wenn man es denn mit einem Lächeln im Gesicht sagt.

    Ansonsten: Ich finde die Diskussion um EMN vollkommen überzogen (auch wenn ich mich daran beteilige) und diese Frau der überwindenden Fettlogik total überbewertet …

    Like

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s