Wie man mit Feministen in der Familie umgeht

  1. Ich kann den Feministen nicht verändern. Ich kann nur mein Verhalten ihm gegenüber verändern.
  2. Ich zeige dem Feministen, dass ich ihn liebe, auch wenn ich seinen Wahn nicht teile.
  3. Ich kann nicht frontal gegen den festgefügten Feminismus anrennen. Der Feminismus gleicht einer Festung in einer feindlichen Welt.  Ich muss intelligenter vorgehen und meine Methode immer wieder der neuen Situation anpassen.
  4. Der Feminist hat sich seine Kritikfähigkeit nach innen völlig abgewöhnt. Alles, was der Feminismus sagt, ist vollkommen.
    Ich fördere durch kurze, kritische Bemerkungen die im Feministen nur noch latent vorhandene Kritikfähigkeit.
  5. Ich fördere jeden Kontakt zwischen dem Feministen und der Außenwelt. Der Feminismus denkt schwarz-weiss. Jede positive Begegnung mit der Außenrealität durchbricht die feministische Perspektive und bedroht den Feminismuswahn.
  6. In den Feminismus flieht, wer die Realität nicht aushält. Aus dem Feminismus steigt nur aus, wer Alternativen sieht. Ich helfe dem möglichen Aussteiger, in eine nicht nur erträgliche, sondern trotz aller Schwierigkeiten faszinierende Realität zurückzufinden.

(leicht verändert gefunden beim Netzwerk Sektenausstieg)

One Reply to “Wie man mit Feministen in der Familie umgeht”

Leave a Reply

