Mein Bruder

Auf RTL³ läuft ja seit Wochen bei jedem verdammten Werbeblock dieser schwule “mein Bruder – mein Bruder” – Winnetou – Werbespot. Der nervte mich so sehr, dass ich verlockt war, dem Programmverantwortlichen bei RTL einen Umschlag mit Glitter zukommen zu lassen.

Ich musste dann aber feststellen, dass ich leider gerade keine passenden Briefmarken mit 68,625 cent Porto hatte, und lenkte daher meinen Wutbürger-Hass auf die Post. Leider hatte ich auch für die keine Briefmarken im zwei Wochen später gefragten Wert von 72,48 cent, aber dann kam meine liebe DHL-Frau mit meiner neuen Nähmaschine.

Mein Bruder:

brother

Achsoja… ich wünsche allen ein Terrorismus- und Tarrarush-freies neues Jahr. Wie mir mein (anderer) Bruder gerade aus dem Oman erzählte, scheint das da überhaupt kein Problem zu sein.

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s