Selbstgebasteltes Katzenspielzeug

Normales Katzenspielzeug ist für die Kleinen irgendwie noch zu groß, aber sie wollen schon spielen, das merkt man sehr deutlich. Glücklicherweise gibt es das Internet, und im Internet gibt es tolle Anleitungen, wie man aus Wolle selbst kleine, fluffige Bällchen machen kann. Und siehe da:

baellchen

Die Materialkosten sind vernachlässigbar gering, von daher kann ich Euch die Bällchen gerne zum reinen Arbeitskostenpreis anbieten. Bei meinem üblichen Stundensatz wären das dann 67,50 zzgl. USt. pro Bällchen. Schnäppchen, oder?

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s