Deutsche Autos

Ich mag ja deutsche Autos. Und ich mag Zigeuner nicht.

Nachdem es rassistisch wäre, das einfach nur so zu sagen, sage ich es mal differenzierter: Ich liebe den Mercedes w124, besonders nach MOPF2, also aus den 90er-Jahren.

Und ich mag Zigeuner nicht.

Denn mein Auto ist ein Totalschaden. Juiii. Moderne Mercedesse sind also Mega-Mist. Denn: Nur weil einem irgendein Rumäne da eine kleine Delle reingefahren hat, ist es ja echt kein Grund, Zigeuner nicht leiden zu können, aber zehntausend Euro für den kleinen Kratzer? Mein Gott, Mercedes, ich hab in jungen Jahren meinen 124er volle Pulle in eine Scheune gesetzt, und da war die Reparatur der Scheune teurer als die des Autos, weil das Auto halt noch ordentlich gebaut war.

Und von daher mag ich Euch, liebe Mercedes-Produzenten, jetzt nicht mehr. Noch weniger als Zigeuner. Und habe mir ein politisch korrektes, intersektionell diskriminiertes Auto mit Migrationshintergrund gekauft, weil das nur 77 cent pro Dollar, die ein männliches Auto verdient, kostet. Von Tata.

Tata aus Indien?

Klar, Tata. Tata ist – wie Mercedes – ein milliardenschwerer Mischkonzern, aber im Gegensatz zu Mercedes machen die nicht nur Autos, Flugzeuge und Atomkraftwerke, sondern auch noch Mineralwasser. Ich meine, ganz ehrlich, Mercedes kann – und konnte –  nie Mineralwasser machen. Tata schon.

Von daher, an all die Rassisten: ich mag meinen Tata und bin total stolz drauf, einen positiven Beitrag zum “bunten” Deutschland zu leisten. Auch wenn er schwarz ist, wie ihr ja auch angezogen seid, wenn ihr zeigen wollt, wie bunt Deutschland sei. Diskriminiert ihn nicht, weil er schwarz ist und gut aussieht, das ist beautyshaming. Und macht mir keine Kratzer rein.

Leave a Reply

