Tierkommunikatoren

Der Schreibtisch meiner Frau steht im Wohnzimmer – wir hatten nicht geplant, dass sie einen braucht. Das ist aber insofern vorteilhaft, als sie gerne den TV laufen hat. Was den Nebeneffekt hat, dass ich Leute wie Britta Finstel kennen lernen muss.

Heute habe ich “Anthi” kennen gelernt. Anthi ist Tierkommunikatorin. Anthi, so der (enormst unkritische) “Bericht”, kann mit Tieren reden. Über Distanzen. Auch mit toten Tieren. Weil: Telepathie. Anthi hat eine Internetseite: klick mich nicht.

Anthi nimmt 60 Euro für eine Tierkommunikation, sagt RTL. Dafür schreibt Anthi dann aussagenleeren, emotionspositiven Quark, der ihr halt gerade einfällt, auf Blöcke der sehr seriösen Firma Organo. Ne, ernsthaft, ich musste mir sofort für 489€ einen Türstopper “Organo Mobilfunk” und für 199 Euro einen Anhänger “Organo Pferd” bestellen. Jetzt brauche ich nur noch ein Pferd.

Aber ernsthaft – die Frau sagt, das mit dem “mit Tieren reden” könne jeder, da müsse man nur ein Seminar machen. Kostet auch nur 210 Euro.

Da werde ich als Wirtschaftswissenschaftler natürlich skeptisch – ich meine, zwei Tage á sieben Stunden Seminar für 210 Euro? Das lohnt sich doch nicht?! Ich meine, Raummiete, Vorbereitung, Blalala, das kostet doch alles Geld, nicht wahr? Klar, das sind so Frauendinger, und Frauen verdienen ja nur 77% von dem, was Männer verdienen, aber auch, wenn man das einrechnet, kann sich das nicht lohnen.

Nenene, das ist total unseriös. Buchen Sie als Interessierter und zukünftiger Tierkommunikator daher lieber ein Seminar bei mir – vertrauen Sie mir, ich habe einen Doktortitel! Wollen Sie wirklich ihr schwer verdientes Geld irgendeiner bekloppten Bürokauffrau hinterherwerfen, die sich Bullshit ausdenkt und Menschen mit emotionalen Problemen falsche Hoffnungen macht? Nein, das wollen Sie nicht! Sie wollen Dr. Shitlords Tierkommunikationsseminar besuchen! Am 02. August im Le Méridien Grand Hotel Nürnberg, praktisch neben der historischen Altstadt (und dem Bahnhof) gelegen. Das kostet lediglich 12.225 Euro, dauert nur eine Stunde, und das beste: Alkoholfreie Getränke sind inklusive! Zudem bekommen Sie kostenlos eine süße, elf Wochen alte Babykatze!!! Wir arbeiten in kleinem Kreis mit mindestens drei und maximal vier Teilnehmern, sodass ich problemlos auf alle Fragen und Wünsche eingehen kann!

Und Sie lernen nicht – wie in anderen Seminaren – dass Sie geisteskrank sind, oder wie sie so tun könnten, als wären Sie das, sondern Sie lernen, wie man wirklich mit Tieren reden kann. Ich kann das nämlich dank meiner jahrelangen wissenschaftlichen Ausbildung perfekt – hier das Beweisvideo:

Leave a Reply

