Mimöschen

Interessanter Tag heute. Der Bundesrat, also ein Haufen heuchlerischer Demagogen, hat ja gerade erst beschlossen, dass sie wie heuchlerische Demagogen wirken würden, wenn sie gleichzeitig den Majestätsbeleidungsparagrafen abschaffen und irgendwelche Neger wegen Beleidigung anzeigen, wenn sie sich beleidigt fühlen.

Das kommt heute sehr praktisch, da heute morgen vor Frau Merkels Wahlbüro “einen Schweinskopf mit beleidigender Aufschrift abgelegt” gefunden wurde. Es wird wegen der (nicht näher spezifizierten) Aufschrift wegen Beleidigung ermittelt, was heißt, dass Merkel Anzeige erstattet haben muss; ist schließlich ein Antragsdelikt.

Mimöschen, von Berlin bis Ankara.

Boah, die Aussage wäre viel cooler, wenn ich Schweizer wäre, dann wäre es Ankara bis Zürich. Also, falls die schweizer Regierung in Zürich sitzt.

Wenn sich die heuchlerischen Demagogen glaubwürdig von dem Vorwurf freimachen wollen, sie wären heuchlerische Demagogen, würde ich es übrigens sehr angemessen finden, dass sich Böhmermann hier als Täter bekennt, dann wäre sein dummer Ai Weiwei-Vergleich wenigstens mal angemessen; Ai ist ja gegenüber seiner eigenen Regierung kritisch. Zudem erwarte ich, dass sich Herr Döpfner und die Springer-Presse den Aussagen des Schweinskopfs vollumfänglich anschließen und sie sich juristisch zu Eigen machen, und Detlef Seif das im Bundestag vorträgt. Und natürlich ein Burger mit Schweinskopfsülze in Köln. Meinungsfreiheit, wissenschon.

An dieser Stelle möchte ich übrigens erwähnen, dass ich Verstöße gegen das Tierkörperbeseitigungsgesetz überhaupt nicht lustig oder verteidigenswert finde und hoffe, dass die tatsächlichen Verantwortlichen nach aller Härte des Gesetzes bestraft werden. Sowas zieht nur Ratten und Kakerlaken an, und wir wollen hier ja schließlich nicht die Zustände haben wie in einem türkischen Flüchtlingscamp.

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s