Die Asinus-Studie

Die Lügenpresse berichtet heute, dass die deutsche Jugend eine Masse ungebildeter Smartphone-Zombies ist, die keine eigene Meinung mehr haben. Sagt eine Studie, die im Juni erscheint. Eigentlich hätte ich dazu gerne mehr gebloggt, aber im Juni ist das nun kein aktuelles Thema mehr, und so müsste ich mich ja auf das Niveau der Presstituierten runterbegeben und über etwas schreiben, was ich nicht gelesen habe. Von daher beschränke ich mich auf den Hinweis, dass ich für diese bahnbrechende Erkenntnis keine Studie brauchte.

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s