Böhmermann hat jetzt wirklich Polizei!

Also, nicht nur ein teures, zwangsgebührenfinanziertes und dämlich-linkes “Ich hab Polizei“-Video im Internet, sondern echte Polizei.

Nun habe ich das “Ich hab Polizei” Video nur ausschnittsweise gesehen, weil man da ums verrecken nicht drumrumkam, und fand es schlicht uninteressant. Laut diesem Zeit-Autoren sei es eine Kritik an der Obrigkeitsgläubigen Mittelschicht, quasi eine Verhöhnung der “Mittelschichts”-Meinung, die Polizei würde Ungerechtigkeiten schon richten.

So weit, so typisch linkes Verhalten: Auf Mittelschicht scheißen und Polizeiautos anzünden, aber kaum kommt dann ein Hogesa-Schläger und kloppt einen zu Brei, weil man einen AfD-Stand schräg angeschaut hat, beschwert man sich nicht mehr nur darüber, dass man von den Steuern der Mittelschicht zu wenig Hartz4 (oder Rundfunkgebühren) bekommt, sondern ruft mal super laut nach derselbigen Polizei.

Nun ist das Hogesa-Szenario meines Wissens nach nie passiert, und Herr Böhmermann bekommt aus irgendeinem mir nicht einsichtigen, wenngleich verständlichen Grund deutlich mehr als Hartz4 für sein Geblubber.

Die zentrale Frage hier ist also: Warum braucht der Böhmermann Polizeischutz? Vor wem? Die Qualitätsmedien schweigen sich aus, die oben verlinkte SZ, und die Welt auch. Also, finde ich, die “Redaktion” von “Meedia” erfährt hingegen von der (gleichen) Welt, dass “Der Satiriker und seine Familie … unter akuter Gefahr durch Anhänger Erdogans” stehen.

Was eine andere Frage aufwirft: Welche “Anhänger” Erdogans? Haben wir in Deutschland jetzt mal ernsthaft so viele (offensichtlich) gewaltbereite Erdogan-Anhänger? Wenn ja: Wo kommen die her? Was machen die hier? Warum gehen die nicht wieder nach Hause – ich meine, Asyl brauchen die hier jetzt mal nicht, wenn sie derartige Fans des Staatschefs sind. Gastarbeiter aus Anatolien? Die sind langsam alle in Rente, und zumindest die, die ich kenne, sind keine sonderlichen Erdogan-Fans. Also bitte: Vor wem beschützt denn Böhmermanns von ihm verspottete Polizei der Mittelklasse Herrn Böhmermann?

Naja, könnte natürlich sein, dass wir uns ein paar (hunderttausend) türkische Pseudo-Asylbewerber eingefangen haben, die ähnliche Vorstellungen von Anstand, Moral, Leistung und Gesellschaft haben wie Albaner, Zigeuner oder Antifanten, aber auch die können doch unmöglich Erdogan-Fans sein?!

Erdogan-Anhänger wären eventuell patriotische Türken, die hier seit Jahren leben und gleichwohl mit ihrem Heimatland verbunden sind, ein Handelsgeschäft, eine Kanzlei oder eine Praxis aufgebaut haben und es gut finden, dass Erdogan die Aufenthaltsbedingungen für Ausländer verschäft hat, damit ihnen keine besoffenen Deutschen/Briten/etc. mehr an ihre Boote in den schönen Marinas kotzen, die sie ganz unpatriotisch unter deutscher Flagge fahren – spart ja Steuern. Aber von denen geht doch keine Gefahr aus?!

Also, bitte: Wer? Eine Sockenpuppe auf Twitter? Wozu? Wer? Wozu zahle ich Steuern? Wieso bekommt Böhmermann, der keine Steuern zahlt (ich zähle linke Tasche-rechte Tasche der Staatskasse nicht als “Steuern zahlen”), Polizeischutz, und anständige Leute wie ich nur Knöllchen für zu schnell fahren?

Ich will Böhmermanns Polizeischutz, im Gegensatz zu ihm kann ich mir weder eine Villa in Hamburg noch einen privaten Sicherheitsdienst leisten, habe auch Erdogan satirisch beleidigt (siehe letzter Post), fliege  – im Gegensatz zu Böhmermann – da auch noch in vier Wochen hin und v.a. habe ich da noch ein Knöllchen, was bezahlt werden will. Scheißland. Also, unseres, nicht die Türkei.

ihp

(Falls hier ein Geheimdienst mitliest: Ich erwarte mindestens vier Mann KSK, vorzugsweise Kampftaucher. Meine Kontaktdaten sollten Sie kennen, wenn sie als Geheimdienst etwas wert sind. – Gizli okuyor burada ise: Ben en az dört adam ÖKK, tercihen mücadele SAT bekliyoruz. Onlar zeka olarak değer bir şey olup olmadığını benim temas bilmeniz gerekir.)

Leave a Reply

