Valentinstag (US-Style)

Noch keine Idee für den Valentinstag? Wollt ihr mal was wirklich außergewöhnliches verschenken, was sonst keiner verschenkt? Eurer Liebe zu Eurem ganz besonderen Anderen richtig Ausdruck verleihen?

Dann sucht nicht weiter – die Amerikaner haben (ich lese wegen der Karibik auch eine US-Segelzeitschrift, genauer die SAIL, und das hier findet man in der Februar-Ausgabe auf Seite 102) DIE Lösung:

bear

Wenn euch das nicht kreativ genug ist, denkt doch mal über eine Snuggie-Decke (aka WTF-Blanket) nach.

Oder soll es richtig romantisch sein – der 14te ist schließlich ein Sonntag – und eine kleine Reise? Reisen in die Stadt des Terrorismus der Liebe sind leider trotz drastischer Bemühungen konservativer Religiöser immer noch recht teuer, aber es gibt dank ähnlich traditionsbedachter Menschen größere, interessantere Städte, wo man zumindest gerade sehr günstig wieder wegkommt.

Immer noch nicht romantisch genug? Gar zu heteronormativ? Wie wäre es mit einem Buch? Oder Boxershorts?

Was, immer noch unentschlossen? Keine Sorge, bei mydealz gibt es rechtzeitig die besten Sonderangebote für klischeeig-klassische Blumen. So in 14 Tagen. Das machen ja Männer, das Portal.

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s