Robot Overlords

Nicht, dass ich eine totalitäre Diktatur mit unserer aktuellen Regierung vergleichen wollen würde – totalitäre Diktatoren reagieren auf ihre Kritiker schließlich und ignorieren sie nicht bloß – ich frage mich halt fast täglich, in was für einer Welt wir eigentlich leben.

Leider in einer Welt, in der Filme wie Robot Overlords entstehen. Mit Ben Kinsgley und Gillian Anderson. Ist sicher eine hervorragende Idee, einen Film zu machen, in dem Itzhak Stern der Böse ist und Dana Scully das hilflose blonde Dummchen.

Zu meiner Beruhigung ist der Film wenigstens mit 4,6/10 bei imdb noch schlechter bewertet als unsere Bundesregierung, die es bei der letzen Wahl immerhin auf 5,3/10 geschafft hat.  Es gibt also noch Hoffnung, dass nicht alle Menschen so doof sind, jeden Dreck gut zu finden.

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s