Emotionen

Ich habe gerade Inside Out gesehen.

Ich habe weinen müssen, als Bing Bong gestorben ist.

Ich scheine Emotionen zu entwickeln.

Aber welche Unmenschen muten sowas Kindern zu?

Haben Kinder heutzutage keine Gefühle mehr?

Und warum ist der Film ab 0 Jahren freigegeben, Saw aber erst ab 18? Kein Mensch interessiert sich für die sterbenden Charaktere in Saw. Pixar wird grausamer, seit sie bei Disney sind. Sind wir von Disney ja gewohnt, man schaue nur mal, was sie schon 1942 Bambi angetan haben. Da wirken andere Sachen von 1942 harmlos gegen. Ich will nicht wissen, was in der Realpolitik jetzt nach Bing Bong’s Tod passiert. Ich meine, Bambis Mama war ja wirklich traurig, aber Bing Bong? Da könnte man ja gleich den Rechtsstaat aufgeben.

Zu düster? Naja, dann zur Auflockerung noch das umfassende Comic zu Alles, was wir aus der Geschichte gelernt haben:

nichts

One Reply to “Emotionen”

Leave a Reply

