»Liebster«-Award

Die süße Maunzemaus hat mich für einen »Liebster«-Award nominiert.

Nun ist der »Liebster«-Award kein Award, sondern ein Kettenbrief, und Maunzemaus hat nach eigener Aussage Zweifel daran, ob ich Kettenbriefe mag. Früher, als Kettenbriefe noch per Post kamen, habe ich mich beim Absender immer brav bedankt – mit einem Umschlag voller Glitter. Aus unerfindlichen Gründen mögen zwar viele Leute keine Umschläge voller Glitter, aber das ist wohl wie mit Kettenbriefen; da gibt es solche und solche.

Nun haben Kettenbriefen und Glitter mehr Parallelen, als man denken mag: Sind sie einmal da, gehen sie einfach nicht mehr weg. Zudem möchte ich es mir ja nicht mit der einzigen Leserin, die dieses Blog hat, verscherzen.

Katzen oder Hunde?

Hunde schmecken, richtig zubereitet, ähnlich wie Lamm, nur etwas intensiver. Katzen zu essen finde ich grausam, Katzen sind niedlich und zum streicheln da.

Ein Film, denn du IMMER schauen könntest. Und warum könntest du ihn immer schauen. Ich kann zB immer Liebe braucht keine Ferien schauen – weil ich basic bin.

The Training of Berlin. Ich steh auf Hardcore-SM-Porno.

Lasse die Shuffle Funktion 3 Musiktitel aus deiner Musikbibliothek (oder Handy, oder MP3Player) bestimmen – und wenn du Gedanken zu den Songs hast – raus damit. Hörbuchkapitel bitte übergehen

Treffer 1: Ai wo Zhonghua. Ist als Klingelton episch, und man will wirklich vor Sekunde 25 rangehen.
Treffer 2: Ai wo Zhonghua. Ist als Klingelton episch, und man will wirklich vor Sekunde 25 rangehen.
Treffer 3: Ai wo Zhonghua. Mal ehrlich, wozu braucht man mehr als ein Lied auf dem Handy?

Deine liebste Eigenschaft an dir selbst – geistig oder körperlich. Oder beides. Dann halt zwei liebste Eigenschaften.

Monologfähigkeit. Ich rede unglaublich gerne viel mit anderen Leuten, ohne mir ihre Meinung anzuhören. Und unterbreche sie, wenn sie es versuchen.

Legalise it – yay or nay?

Yay. Ich möchte aber dazusagen, dass das auf meiner Liste von Verboten, die man streichen sollte, erst sehr spät kommt.

Wenn du eine Fremdsprache ohne Anstrengung sofort lernen könnest – welche wäre das und waruuuuum?

Türkisch. Das mit Anstrengung zu lernen ist völlig aussichtslos.

Bist du der Meinung, dass es so etwas wie „normale“ Menschen gibt – oder dass wir im Inneren eigentlich alle schräge Vögel sind, die sich unterschiedlich gut zu tarnen wissen? Oder was dazwischen? Discuss.

Ich finde das “oder” falsch. Normale Menschen sind im Inneren alle schräge Vögel. Nicht normale Menschen lassen das nach Außen dringen.

Erzähle den schlechtesten Witz, der dir einfällt.

Wieviele Feministen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? – DAS IST NICHT LUSTIG!

Erzähle den besten Witz, der dir einfällt. No pressure. Nur den ALLERBESTEN.

Wieviele Feministen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? – DAS IST NICHT LUSTIG!

Fliegen, Gedanken lesen oder Unsichtbarkeit? Warum?

Definitiv Gedanken lesen. Das ist quasi Allwissenheit.

Dein Haus/Wohnung/Erdloch steht in Flammen – welche 3 Dinge rettest du? Haustiere zählen nicht als Dinge, alle lebenden Menschen sind safe. Dein mummifizierter Opa würde zB als Ding zählen – aber als rettenswert? You decide!

Meine kleine gelbe Kuschelenti.
Das kleine, weißbraune Kuschelkätzchen, um mir keine Vorwürfe meiner Frau anzuhören, dass ich die Ente genommen habe, aber kein Kätzchen.
Mein Notebook. Meine Kunden hätten kein Verständnis für eine Verspätung, nur weil meine Wohnung abgebrannt ist.

 

Advertisements

One Reply to “»Liebster«-Award”

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s